Zukunftswerkstatt am 02.04.2016 in Warstein
Hagen. Die Westfalenpost gibt Gas und startet eine Social Media Kampagne. Dabei sollen im Einzugsgebiet vor allem junge Menschen angesprochen und erreicht werden. Unter dem Hashtag #mehralsnur wird auf den Plattformen Facebook, Instagram und Twitter auf Interaktion mit dem Nachwuchs gesetzt.
Was stört junge Leute aus der Region? Was ist toll? Was bewegt uns und wie soll die Zukunft aussehen? Diese und noch mehr Fragen will die Westfalenpost thematisieren. Dabei steht weniger ein redaktionell vorgegebenes Diskutieren im Vordergrund. Vielmehr soll dem Jungvolk selbst eine Stimme gegeben werden. Nie war es einfacher seine Wünsche, Ängste und Ansichten zu benennen - vor allem für junge Leute. Thematisch sind also keinerlei Grenzen gesetzt.
Homebase Sauerland wurde von der Redaktion der WP um Unterstützung gebeten, der wir natürlich gerne nachkommen. In den kommenden Wochen und Monaten werden wir daher verstärkt mit unseren Ideen und unserer Social Media Power die WP begleiten. Schließlich gewinnen alle etwas dabei.
Und übrigens: wer Lust hat, schaut vorbei und kann mit seinem Beitrag schon jetzt sehr geile Preise gewinnen. Regelmäßig vorbeischauen lohnt sich also:
mehralsnurWP.de
instagram.com/mehralsnurwp
twitter.com/mehralsnurwp
facebook.com/mehralsnurwp